Broken Back: One By One

Der Sommer neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu – ein Grund mehr, um die letzten sonnigen & warmen Tage ausgiebig zu genießen.

“One By One” im Remix von Alle Farben

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lbNDtzWSwBI

Den passenden Song haben wir natürlich auch parat: Singer/Songwriter BrokenBack, der in der Vergangenheit schon mit DJ Duo Klingande einen Hit ablieferte. Und zwar in einer Kollabo mit dem international renommierten Produzent ALLE FARBEN. “One By One“ ist eine Ode an den Sommer und erzählt gleichzeitig die Geschichte einer unerwiderten Liebe.

Wer steckt eigentlich hinter Broken Back?

Jérôme Louis Robert Fagnet heißt der 29-jährige Singer/Songwriter aus Frankreich – seinen Künstlernamen, den verdankt er einer Wirbelsäulenerkrankung, die ihn 2012 dazu zwang sein Studium zu pausieren und ihm Zeit gab sich auf die Musik zu konzentrieren. 2015 gelang ihm erstmals der europaweite Durchbruch mit der Single „Riva“, die er mit dem französischen DJ-Duo Klingande produzierte.  Mit der ALLE-FARBEN-Kollabo „One By One“ steht der nächste große Hit in den Startlöchern, denn beide Künstler können auf ihre Fans zählen, gemeinsam kommen die beiden Künstler nämlich auf über 8 Millionen monatliche Hörer und mehr als 500 Millionen Streams.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.