Blink-182 – One More Time

Die Band überraschte ihre Fans mit einem sensationellen Comeback. Nun veröffentlicht sie mit “One More Time” den Titelsong des neuen Albums, das am 20. Oktober veröffentlicht wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fSKQRDq3RkM?si=k-n9BAe7dix08ofd

Lange hielt man es nicht für möglich: Ein neues Blink-182-Album in der ikonischen Besetzung bestehend aus Mark Hoppus, Tom DeLonge und Travis Barker. Aber nun ist es offiziell und das programmatisch betitelte »One More Time…« steht in den Startlöchern. Es ist das neunte Album in der knapp 30-jährigen Karriere der Pop-Punk-Heroen und das erste mit Gitarrist und Sänger Tom DeLonge seit 2011.

Die Gerüchteküche brodelte schon eine Weile und im Oktober 2022 war es dann so weit. Die Band kündigte die Rückkehr ihres verlorenen Sohnes DeLonge an, verbunden mit einer ausgiebigen weltweiten Tournee und der neuen Single »Edging«. Der Zweieinhalb-Minuten-Knaller ist klassisches Blink-182-Pop-Punk-Futter und wurde in den USA umgehend zum größten Charterfolg der Band in 18 Jahren.

Das Trio nahm »One More Time…« im Laufe der Jahre 2022 und 2023 auf, inmitten ihrer erfolgreichen Reunion-Tour, die Arenen, Amphitheater und Stadien auf der ganzen Welt ausverkaufte. Die 17 neuen Songs zeigen Blink-182 auf dem absoluten Höhepunkt ihres Schaffens und wurden alle gemeinsam von den dreien geschrieben. Drummer Travis Barker ist außerdem für die perfekte Produktion des Albums verantwortlich.

Musikalisch bietet »One More Time…« wirklich alles, was sich die Fans von einem neuen Blink-182-Album erhoffen und mehr. Und auch der Band-typische Humor findet sich natürlich in den Texten wieder. Aber auch ernstere Themen wie persönliche Tragödien und die brüderliche Verbindung untereinander gehören bei den Punks anno 2023 ganz selbstverständlich dazu.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.