Beyonce und Jay-Z sind The Carters

Mann trifft Frau, Frau trifft Mann –

Beyoncé und Jay-Z veröffentlichten ihr gemeinsames Album “Everything Is Love”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kbMqWXnpXcA

Mit “Everything Is Love” veröffentlichte vergangenen Samstag das Superstar-Paar Beyoncé und Jay-Z ohne große Vorankündigung ein gemeinsames Album unter ihrem Familiennamen The Carters. Die Queen Of Pop und der King des HipHop gaben den Release im Rahmen ihrer aktuellen “On The Run II Tour” in London bekannt. Der Longplayer enthält neun Songs, darunter die Single “Apes**t”, für die ein Video im Pariser Louvre gedreht wurde.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.