Beyoncé – Texas Hold Em

GET READY für die neue Ära von Queen B! “act ii: COWBOY CARTER” ist endlich da! Nachdem Beyoncé bereits in den vergangenen Wochen mit ihrer Single “Texas Hold ‘Em” die Country-Welt auf den Kopf gestellt hat und als erste schwarze Künstlerin auf Platz 1 der US-amerikanischen Country-Charts landete, ist es jetzt Zeit für Teil zwei ihrer Album-Trilogie.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/238Z4YaAr1g?si=dnzDU9Ru0R68ou_X


Über 5 Jahre hat Beyoncé an dem neusten Teil des Album-Projekts gefeilt, welches aus früheren Erfahrungen im Country-Genre heraus entstanden ist. Beyoncé entschied sich somit für eine weitere musikalische Herausforderung und dazu erneut in die Geschichte der Country-Musik einzutauchen. Innerhalb einer Szene, in der sie sich damals nicht willkommen fühlte, setzt Beyoncé nun neue Grenzen und erweitert das Genre mit ihrem ersten Country-Album.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.