Beyonce – Blackbird (mit einem Text von Paul McCartney)

Ich bin so glücklich mit Beyonces Version meines Songs “Blackbird”. Ich denke, sie macht eine großartige Version davon und sie stärkt die Bürgerrechtsbotschaft, die mich dazu inspiriert hat, das Lied überhaupt zu schreiben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/xhempeEjGUA?si=Irf9c46O-ZR3IKFO

Ich denke, Beyoncé hat eine großartige Version gemacht und würde jeden, der es noch nicht gehört hat, dazu auffordern, es sich anzuschauen. Du wirst es lieben!

Ich habe mit ihr auf FaceTime gesprochen und sie dankte mir, dass ich es geschrieben habe und sie es machen durfte. Ich sagte ihr, das Vergnügen sei ganz meinerseits und ich dachte, sie hätte eine super Version des Liedes gemacht. Als ich Anfang der 60er Jahre die Aufnahmen im Fernsehen sah, wie die schwarzen Mädchen von der Schule weggewiesen wurden, fand ich es schockierend und kann nicht glauben, dass es in diesen Tagen immer noch Orte gibt, an denen so etwas gerade passiert. Alles, was mein Song und Beyoncés fabelhafte Version tun können, um Rassenspannung zu lindern, wäre eine großartige Sache und macht mich sehr stolz.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.