Bernhard Brink – Leb laut

Nachdem Bernhard Brink mit seiner letzten Single „Es geht immer weiter“ bis zuletzt noch in den Top10 der deutschen Airplaycharts (konservativ Pop) zu finden war, steht nun die nächste Single bereit, um an diesen Erfolg anzuknüpfen. Die neue Radiosingle „Leb laut“ ist ab dem 24.02. im MPN verfügbar.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-K8-9bEDr2A
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fGaq_uZAaDc

„Alleine im Zimmer, Du weigerst Dich rauszugehen“ beginnt Bernhard Brink sein neuestes Werk, während im dazugehörigen Musikvideo ein Mann zu sehen ist, der sehnsüchtig und traurig auf ein Bild in seinen Händen blickt. Im weiteren Verlauf des Titels wird schnell klar, worum es in „Leb laut“ geht. Im Falle des Mannes aus dem Musikvideo, geht es um die Sehnsucht nach seinem Hobby und seinem alten Leben, an dem er offensichtlich zu Unrecht gehindert wird. Er beschließt, das nicht mehr weiter hinzunehmen und etwas an seiner Situation zu ändern. Doch natürlich stehen diese Bilder nur stellvertretend für unzählige weitere Situationen. Denn es lohnt sich immer an seine Träume zu glauben und für seine Ziele zu kämpfen, auch wenn es mehrere Anläufe braucht und „die Worte ins Dunkel“ hinaus gesagt werden müssen, damit „die Nacht um Dich“ irgendwann Licht wird.

Während das Kreativ-Team Petra Bonmasser und Sebastian Steinhauser für die Musik-und-Text-Maßanfertigung verantwortlich ist, hat Henning Verlage erneut für den unverwechselbaren Schlagertitan-Sound gesorgt. „Leb laut“ ist eine weitere Singleauskopplung aus dem Jubiläumsalbum „50“, mit dem Bernhard Brink letztes Jahr sein 50-jähriges Bühnenjubiläum zelebriert hat.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.