Bernd Kaczmarek – Lass mich geh’n

Nach zwei englischen Alben in den Jahren 2021 und 2022 kehrt Bernd Kaczmarek mit der EP „Lass mich geh’n“ im November 2022 wieder zur deutschen Musik zurück.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/uimibemqKdI


Diese EP enthält 5 tanzbare Songs und wer schon immer einmal mit Bernd Kaczmarek gemeinsam singen wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Die EP bietet Euch dafür als 6. Titel die Mitsing-Version des Titels „Diese eine Sekunde“ als Vorlage an. Erhältlich ist die EP ab 25.11.2022 als Download in allen relevanten Portalen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.