Benne – Lichtjahr

“Als ich 5 war, habe ich gedacht, dass Papa beim Rauchen die Wolken macht.” BENNE hinterfragt in „Lichtjahr“ das eigene Wissen nur am Ende zu merken: Eigentlich weiß ich gar nix. Wenn Quantenphysik auf Pop trifft.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CXt2qv_bYnU


Man kennt es: In einem Moment glaubt man, verstanden zu haben, was das Leben ist, nur um kurz darauf zu erkennen, dass es doch etwas ganz anderes zu sein scheint. Auch die Zeit ist dabei ein Phänomen für sich. Mal fühlen sich 30 Minuten Autofahrt an, wie eine Ewigkeit, während ein ganzer Tag manchmal nur so vorbeifliegt.
In seinem Song „Lichtjahr“ erzählt BENNE davon, wie sich Ansichten und die persönliche Realität im Laufe eines Lebens verändern.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.