Backstreet Boys – Happy Days

Weihnachten soll im Jahr 2022 etwas früher kommen, denn die Backstreet Boys, eine der meistverkauften Bands aller Zeiten, werden ihr mit Spannung erwartetes Weihnachtsalbum »A Very Backstreet Christmas« (BMG) bereits im Oktober 2022 veröffentlichen. Freut euch auf viele Weihnachts-Klassiker und “Happy Days”, einen neuen Song der Gruppe.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DX6ChCDYDtc


»Wir wollten schon seit fast 30 Jahren ein Weihnachtsalbum machen und sind überglücklich, dass es nun endlich passiert«, sagt Howie Dorough. »Es hat uns so viel Spaß gemacht, einigen unserer Lieblings-Weihnachtsklassiker unseren BSB-Twist zu geben und wir können es kaum erwarten, Teil der Weihnachtszeit unserer Fans zu sein.«

»A Very Backstreet Christmas« ist das erste Weihnachtsalbum der Backstreet Boys und enthält zeitlose Weihnachtsklassiker wie »White Christmas«, »Silent Night« und »Have Yourself A Merry Little Christmas« sowie drei ganz neue Weihnachtssongs »Christmas In New York«, »Together« und »Happy Days«.

Die Nachricht über das Weihnachtsalbum kommt im Sommer 2022 zu einem Zeitpunkt, an dem die Backstreet Boys gerade auf dem nordamerikanischen Teil ihrer DNA World Tour sind. Die Tour begann im April mit vier Shows im Colosseum at Caesars Palace in Las Vegas und letzten Monat traten sie vor einem ausverkauften Publikum im kultigen Hollywood Bowl in Los Angeles auf. Die Band hat mitreißende Auftritte hingelegt und ein energiegeladenes Set mit über 30 ihrer größten Hits und besten Tanzbewegungen gespielt, die den Fans ein einmaliges Live-Erlebnis bescherten.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.