Auch 2018 liegt Helene Fischer auf Platz 1 der Album-Charts

Noch ist das Jahr nicht zu Ende. Aber sollte kein musikalisches Wunder in den kommenden 14 Tagen geschehen, wird das nach der Sängerin benannnte Album

Helene Fischer wieder auf Platz 1 der Jahrescharts

stehen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=VTlZDL5ovrw

 

Die GfK Entertainment ermittelt im Auftrag des Bundesverbands Musikindustrie jährlich die erfolgreichsten Singles und Alben des Jahres. In den vergangenen vier Jahren räumte jeweils Helene Fischer als erfolgreichste Künstlerin ab.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=W2zp7CCplJo

 

2014 und 2015 war es das Album “Farbenspiel”, das für den Erfolg verantwortlich war.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/i5K-elXP9Mg

 

2016 war es vor allem das Weihnachtsalbum, das Helene Fischer zur erfolgreichsten Künstlerin des Jahres werden liess und im vergangenen Jahr war es das Album “Helene Fischer”, das begeisterte und die Sängerin wieder an die Spitze hob.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=YvtFCmXCyFA

 

Dieses Album ist es auch, das in seinen verschiedenen Veröffentlichungen auch 2018 wieder dafür sorgen wird, dass Helene Fischer zum 5. Male nacheinander die erfolgreichste Künstlerin in Deutschland wird.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.