Anstandslos & Durchgeknallt feat. Joelina Drews – Wiedersehen

Zusammen mit Joelina Drews schrieben Anstandslos & Durchgeknallt einen wundervollen deutschsprachigen Song. Das DJ Duo – A&D ist bekannt für ihre Dance-House Beats, welche bei „Wiedersehen“ durch die einzigartige Stimme von Joelina Drews zu einem Suchtfaktor wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/EThji0EwVnE

LYRICS

Wiedersehen Ich hab ihm von dir noch nicht erzählt Er weiß nicht mal wer du bist Denn wenn ich nachts Hellwach neben ihm lieg Denk ich noch manchmal an dich Als du mir gegenüber saßt Und mich anschaust und dann fragst Fährt die Bahn nach Berlin Und wenn du nachts hellwach Neben ihr liegst Denkst du dann manchmal an mich? Wenn wir uns wieder sehen in 1 2 Jahren Sind wir dann immer noch was wir mal waren Ich Trau mich nicht mit deiner Bahn zu fahren Hab Angst das ich Dir gegenübersitz Kann jedes Bild und deine Nummer löschen Keine Sekunde mit dir je vergessen Wenn wir uns wieder sehen in 1 2 Jahren Fühl ich dann immer noch was wir mal waren Hab Angst das ich dich wiederseh, wiederseh Hab Angst das ich dich nie mehr seh, nie mehr seh Und wenn ich glaub dass ich grad glücklich bin Bin ich’s eigentlich nicht Auch wenn ich weiß dass es so besser ist Ist es nie gut ohne dich Warst mein Kompass ohne Ziel Vielleicht wollten wir zu viel Und war‘n zu lang unterwegs Und wenn ich glaub dass ich grad glücklich bin Bin ich’s eigentlich nicht

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.