Anna-Carina Woitschack – Mach das nochmal mit mir

Am 21. Januar 2022 veröffentlicht Anna-Carina Woitschack die nächste Single aus ihrem Top 10 Album „Träumer“ und besser hätte die Sängerin den neuen Titel nicht auswählen können.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MHfuK1RRtV4


Während es draußen oft grau ist, die Menschen sich nach dem Frühling sehnen, sorgt Anna-Carina Woitschack mit „Mach das nochmal mit mir“ für positive Stimmung. Der tanzbare Beat und der eingängige Refrain gehen sofort ins Ohr und sorgen für gute Laune. Das spürte die ehemalige DSDS-Kandidatin bereits bei ihren Konzerten: „Ich durfte den Song schon öfter live performen und hab gemerkt, dass der Funke überspringt. Deswegen wollte ich unbedingt dieses Lied veröffentlichen, weil es auch einer von meinen absoluten Lieblingssongs ist.“

Auch die neue Single stammt wieder zu 100% aus der Feder von Oli Nova, der das Lied komponiert und produziert hat. „Ich bleibe dem ursprünglichen Schlager wieder treu, eben kombiniert mit tanzbaren Beats. In diesem Fall mit einer Hook, die sehr einprägsam ist“, so
Anna-Carina Woitschack über die Up-Tempo-Nummer.

Das Musikvideo wurde in einer Diskothek gedreht und weckt eine Sehnsucht, die wir derzeit wohl alle in uns tragen: endlich wieder unbeschwert feiern zu können und Spaß zu haben. Wir alle sind noch mehr hungrig aufs Leben! Anna-Carina Woitschack gelingt es uns für ein paar Minuten in eine sorgenfreie Zeit zu entführen. Zudem wird es von dem Track einen Dance-Mix geben, damit auch der Letzte zum Tanzen animiert wird.

Anna-Carina Woitschack hat aber noch einen Grund zum Feiern! 2022 ist sie bereits das sechste Jahr bei Telamo: „Alle haben gemeinsam beschlossen, dass die Zusammenarbeit weitergeht, worüber ich sehr glücklich bin. Wir teilen dieselben Visionen und ich freue mich auf alles was noch kommt.“ Eines ist sicher – auch in Zukunft können wir uns auf viele neue Songs freuen, denn Anna-Carina’s größte Leidenschaft ist die Musik und sie hat noch sehr viele Ideen, die sie mit ihrem Team perfekt umsetzen wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen und Marken um den Anforderungen der VG-Wort gerecht zu werden. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.