Anita Hofmann – Leben XXL

Sie sprüht vor Lebensfreude und Aufbruchstimmung. Seit einem Jahr hat sie diesem Moment entgegengefiebert, endlich ist es soweit: Ihre TV-Premiere als Solo-Künstlerin feierte Anita Hofmann am 25.06. bei „Immer wieder sonntags“ (ARD, 10:03 Uhr) mit einem mitreißend positiven Lebensgefühl: „Leben XXL“ ist auch der erste Single-Release beim neuen Label-Partner Telamo.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6X35r0PSCNY


Der ersten gemeinsamen Single-Veröffentlichung werden weitere folgen, das Solo-Album ist für 2024 geplant. „Inspiriert von unserer Hochzeit – Den Moment groß zu feiern – entstand im Sommer 2022 „Leben XXL“. Diesen Song habe ich vor einem Jahr zusammen mit dem Hit-Produzenten Hens Hensen geschrieben. Wie oft nehmen wir im Alltag vieles wichtiger, als die eigenen Träume und Wünsche. Ich dreh die Uhr mit „Leben XXL“ auf Discozeit! Mit diesem Gute-Laune-Song möchte ich euch rausreißen aus dem Alltag, lasst uns einfach den Moment genießen und Spaß haben! Tanzt mit mir zu dieser Party-Discofox-Nummer. Gemeinsam können wir jeden Moment groß machen!“

„Fühl das Beben, wir leben den Augenblick.

             Das ist Leben, Leben XXL“

Am 30. Juli 2022 läuteten für Anita und ihren Christian in Meßkirch (Baden-Württemberg) die Hochzeitsglocken! „Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, die große Liebe zu finden. Und jetzt ist alles sogar noch “doppelt so schön” als ich es mir immer gewünscht habe. Unsere Liebe gibt mir sehr viel Kraft und Zuversicht. Ich finde diese Zeit unglaublich spannend, versuche so viel wie möglich selbst umzusetzen und manchmal arbeite ich bis in die Nacht hinein! Auch deshalb bin ich unfassbar stolz auf meine aktuelle Solo-Single, die ich zu unserem ersten Hochzeitstag mit meinem Team an den Start gebracht habe und sehr gespannt, wie das Lebensgefühl „Leben XXL“ ankommt.“ 

Seit über 30 Jahren steht Anita Hofmann auf der Bühne. Als ‚Anita & Alexandra Hofmann´ hat sie sich an der Seite ihrer Schwester längst einen Namen gemacht. In diesem Jahr kam bei beiden der Wunsch auf, erstmals als Solo-Künstlerinnen künstlerisch eigene Wege zu gehen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.