Angelika Milster: Wenn der Regen fällt

„Weil ich dich liebe“  – dieses Album mit 40 der größten Hits von Angelika Milster spannt einen Bogen von den erfolgreichen Schlagertiteln aus den 90er Jahren bis zu den neuesten Musicalaufnahmen. 

Wir stellen den Titel “Wenn der Regen fällt” in die Vorschläge der “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zFahmy-dtNw

ANGELIKA MILSTER ist die wohl profilierteste Musical- und Crossover Sängerin im deutschsprachigen Raum. Mit ihrer Stimme und ihrem unvergleichlichen Timbre begeistert sie seit Jahrzehnten ihr Publikum und wurde für ihre großartigen Leistungen u.a. mehrmals mit der „Goldenen Stimmgabel“ und einem ECHO ausgezeichnet.

Die 2CD-Box „Weil ich dich liebe“ vereint die 40 größten Hits der Ausnahmekünstlerin: Von Musical-Welterfolgen wie „Erinnerung“ (Cats), „Märchen schreibt die Zeit“ (Die Schöne und das Biest) und „Wein nicht um mich Argentinien“ (Evita) über Songs aus ihren letzten Erfolgsalben wie „Der letzte Tanz“, „Frühling auf der Haut“ und „Ich sage ja“ bis zu Klassikern wie „Weil mein Herz dich nie mehr vergisst“, „Er war gerade 18 Jahr (Il venait d’avoir 18)“ oder „Schau mich bitte nicht so an (La Vie en rose).  

Das Album „Weil ich dich liebe – Ihre grössten Erfolge“ erscheint am 19.03.21 bei TELAMO.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.