Angehender Religionslehrer Samuel gewinnt “Voice Of Germany”

Michael Patrick Kelly konnte bei seiner ersten Teilnahme an der beliebten Casting-Show sofort den Staffel-Sieger stellen:

Samuel Rösch gewinnt die 8. Staffel von “The Voice Of Germany”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kTrZaJCMe1A

 

Ein spannendes Finale hatte einen verdienten und überwältigenden Sieger in seiner 8. Ausgabe. Der Student der evangelischen Religionspädagogik startete mit einem begeisternden Solo. Er wagte sich an den Song “In diesem Moment” von Roger Cicero und begeisterte die Zuschauer zu Standing-Ovations.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Rdk7S6MOniU

Im Halbfinale faszinierte Samuel Rösch mit dem Herbert Grönemeyer-Titel “Der Weg”

 

In der 2. Runde bewies Michael Patrick Kelly, dass er ein perfekter Coach ist. Während Mark Forster und die Fantas mit ihren Kandidaten eigene aktuelle Hits sangen, wagte sich der zukünftige Gastgeber von “Sing meinen Song” an einen deutschen Song. Gemeinsam mit seinem Schützling sang er in einer eigenen Version “Ein Hoch auf uns”. Da spürten auch die Zuschauer im Wohnzimmer, dass Samuel Rösch ein wirklich großartiger Sänger ist.

Besonders mutig zeigte er sich der junge Mann aus dem Erzgebirge an der Seite vom dänischen Top-Star Lukas Graham. Der angehende Religionslehrer machte keinen Hehl daraus, dass sich sein Englisch durchaus in Grenzen hält und er aus diesem Grund lieber Deutsch singt. Als Duett meisterten Lukas Graham und Samuel Rösch den Hit “Love Someone”, dass sich alle einig waren: Samuel ist der verdiente Sieger von “The Voice Of Germany”.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.