Andreas und Alexander Martin: Von vorne!

Sowohl Andreas als auch Alexander Martin haben eine schöne Nachricht auf ihren facebook-Seiten zu vermelden.

Vater und Sohn veröffentlichen gemeinsames Album “Von vorne!”

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, einschließlich Andreas Martin, Text und im Freien

 

Nach einer Zeit der inneren Einkehr, gibt es für Andreas und Alexander Martin nur eine Antwort auf den schweren Schicksalsschlag, der sie die letzten Jahre begleitet hat: Von vorne!
Alexander hat eine ganz besondere Hommage an seinen Vater im Gepäck: Mit „Deine Flügel fangen Feuer“ und „Ich fang Dir den Mond“ hat er sich zwei ganz besondere Hits ausgesucht, die er in ein neues, eigenes Gewand hüllt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=OZChSqhUaOw

 

Und man hört eindeutig: Der Sohn hat die Präsenz seines Vaters – und bleibt dabei doch unverkennbar seinem eigenen musikalischen Weg treu.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=GYuTs9EYa90


Um dieses doch sehr persönliche Doppelalbum auf die Beine zu stellen, fanden sich die beiden Labels Telamo und Osnaton zu einer höchst erfolgreichen Kooperation zusammen: Telamo ist als erfolgreichstes Indie-Label im Schlagerbereich seit Jahren eine feste Größe, Osnaton ist Teil der AMA-Verlagsgruppe, die Lehrwerke von Musikern für Musiker bietet. Ein schlagkräftiges Duo – bei den Künstlern und den Labels!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.