Andreas Gabalier: Entlassung aus dem Krankenhaus

Eine starke Virusinfektion fesselte Andreas Gabalier seit Tagen ans Krankenhausbett – nun kann aber Entwarnung gegeben werden: der Volks-Rock’n’Roller ist auf dem Weg der Besserung!

Gute Besserung, Andreas!


Maßgeblich dafür verantwortlich ist natürlich die Crew des LKH Villach, die ihr Bestes gab, um den Musiker so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu bringen. Andreas Gabalier und sein ganzes Team bedanken sich beim Leiter der Station OA Jean Theis sowie dem behandelnden Arzt OA Thomas Stanitznig und dem Pflegeteam der Medizinischen Aufnahme rund um Stationsleitung Karin Mortsch für die kompetente und herzliche Behandlung und Betreuung.

    
Nun geht es für Andreas in die Regenerationsphase, um wieder Kraft für die nächsten Konzerte zu tanken. Somit steht aus jetziger Sicht nach den kommenden Erholungstagen der Show in Kitzbühel nichts im Wege.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=97I8DFb-XPU

Die Zuckerpuppen warten auf dich…

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.