André Parker – Ich werd verrückt – Déjà vu

André Parker ist ein Künstler „zum Anfassen“! Ganz gleich ob „Wohnzimmer Party“, und „Kaffeeklatsch – Talks“ auf Facebook in der „Lockdown Zeit“ oder lange Unterhaltungen nach Liveauftritten, André Parker mag es sich mit seinen Fans auszutauschen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XvBRi5VjDMU


Durch dieses „Austauschen“ erfuhr André auch, dass der bereits 2018 veröffentlichte Titel „Ich werd’ verrückt – Déjà vu“ textlich bei vielen Fans zu den Favoriten zählt. Es gab jedoch auch vermehrt die Rückmeldung, dass der Titel noch besser wäre, wenn er auch mehr zum Tanzen einladen würde. André Parker, der die Musik sowie auch die Texte zu seinen Titeln selber schreibt, freut sich nun die neue Version des Titels „Ich werd’ verrückt – Déjà vu“ als Single Mix zu präsentieren!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.