André Parker – Ich hau ab

Eine Geschichte aus dem Leben gegriffen und Musik, die einfach Gute Laune macht, das sind die sicheren Erkennungszeichen für die Songs von André Parker. Der in Norddeutschland beheimatete Sänger und Songwriter führt diese Tradition auch im Herbst 2021 mit dem neuen Titel „Ich hau ab“ fort.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6sVFyGSeAYA


Wer André Parker schon etwas besser kennt, weiß natürlich, welches Ziel mit der Textzeile „Ich hau ab Richtung Süden“ gemeint ist. Und wer den norddeutschen Herbst kennt, wird diese Entscheidung sicher gut nachvollziehen können! „Ich hau ab“, vielleicht auch ein musikalischer, spätsommerlicher Reisetipp von André Parker.

Durch den Titel „Gran Canaria te quiero“, für den André Parker als bisher einziger deutschsprachiger Interpret auf Gran Canaria vom Bürgermeister ausgezeichnet wurde, erfreut sich der sympathische Künstler auch auf der Sonneninsel im Atlantik stetig wachsender Beliebtheit. Aufgrund dessen kann man André Parker, speziell in der Zeit von September bis Mai, des Öfteren bei seinen Konzerten auch auf Gran Canaria erleben.

Mit diesem neuen Titel macht sich André Parker selbst Konkurrenz, denn mit der Vorgänger-Single “Ich suche Dich (#Herz in Not)” steht er nach wie vor in den “Hits der Woche”. Schafft er es auch mit seiner aktuellen Single, sich zu platzieren? Morgen findet ihr ihn in den Neuvorstellungen zur SCHmusa-Hitparade.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.