Alte Bekannte – Spazierengehen

Anfang 2020, als man sich allmählich an die neue Realität im Lockdown gewöhnt hatte, sagte Dän einmal amüsiert in die Runde “Meinem Sohn erschließt sich das Konzept Spazierengehen noch nicht so recht.”.
Zusammen mit ein paar eigenen Kindheitserinnerungen und der Sehnsucht darüber, sich in verrückten Zeiten wie diesen einfach mal über etwas völlig normales aufzuregen, entstand der perfekte Mix für diesen Song.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Jta4Q1cW-8s


Friedemann, der mit seinem jugendlichen Elan ordentlich einen rausballern kann, war schnell als Leadsänger auserkoren.

Und nun ist sie hier, die neue Single von Alte Bekannte: “Spazierengehen”.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.