Allmšik – Tanzen und Schmusen

Conny Fresh, 1. Vorsitzende des Aufsichtsrats sagt über Allmšik:

3 Männer und ein Perd, ein Akkordilon, ein Strahling, ein Odee

Was als elegisches Dichtichon startete und einst völlig anders undurchdacht war, kommt nun ziemlich überraschend als verwortete Fünffachtonsammlung dahergemorpht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Xp6cULEuvMg


Klar ist jeder Anfang vorbei, wenn er erstmal ins Gewesene abdriftet, doch Zurückwendung fällt nicht schwer,
wenn man wie sie nach vorn ins Jetzt blickt. Außerdem haben sie in späteren Leben genug geglänzt. Es wird Zeit
zu Tanzen und zu Schmusen.

Einer erzählt was, der Nächste verknotet Gehirnwindungen und der Dritte zirkuliert antineurotisch
Brenneraufwärts. Sie sind quasi pluriversell 1.

So lautet das Nichterfolgsrezept 3er Südsudeten mit tschechischer Vorvergangenheit, die nach nun über 10
Jahren immerhin fast 6 Musikstücke, call it a „Fünfer“, beinahe 2 fair gehandelte Bioduftbäume und vielleicht
sogar bald eine Wollmütze mit Aufnäher ihr Eigen nennen können.

Wenn wirklich nix geht und man trotzdem reinkommt, blitzt da mal kurz ein Splitter vom Paradies auf. Wer damals
dabei war im Tanzcafè Europa, weiß ja, wie schwer es ist, am inneren Türsteher vorbei zu argumentieren.

Jetzt ist halt die Frage wer spielt was und warum? Soll jemand und wieviel? Zeit? Sonstige? Am Ende kann es
wahrscheinlich nur Trixi sagen, weil sie ja rumkommt in der Welt und viel gesehen hat, worüber man ja eigentlich
nur singen kann.

Übrigens, ich soll Euch schön grüßen von Heinlich, Tunlich und Painlich. Ehre.

P.S.: Kommt euch die Stimme auch bekannt vor? Es ist die von Peter Brugger, dessen Sportfreunde Stiller wir seit langem vermissen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.