Alle Achtung – Himmelsteiche Ost

Der unromantischste Platz Deutschlands wird zum Schauplatz einer großen Liebesgeschichte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7nhrEu_0bWY


Als die Band für eine TV – Aufzeichnung auf dem Weg nach Leipzig ist, sticht ihnen der Ort HIMMELSTEICHE ins Auge. Er entpuppt sich als „Truckerparkplatz“ der rein gar nichts mit diesem vielversprechenden Namen zu tun hat. Für ALLE ACHTUNG jedoch Inspiration genug um eine Liebesgeschichte zu konstruieren. Nicht nur zwischen zwei Menschen sondern auch zwischen Deutschland und Österreich. So wird der „langweiligste Platz Deutschlands“ zum Sehnsuchtsort.

Als letzter Single-Vorbote für das am 1. April erscheinende Album „Liebe & Krawall“ veröffentlicht ALLE ACHTUNG am 25.03. „Himmelsteiche Ost“.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.