Alle Achtung – Cool oder nicht

Alle Achtung surfen mit ihrer neuen Single die Dauerwelle. Einmal mehr zeigt die steirische Ausnahmeband, dass sie sich in jedem Genre bewegen kann und trotzdem immer nach „Alle Achtung“ klingt. Diesmal geht die Reise quer durch die 80er Jahre und dabei wird kein musikalisches Klischee ausgelassen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jxFB2Y4guKs

Dass die Band sich darin gefällt, zeigt die „Alle Achtung“ typische Spielfreude im neonfarbenen Sound, inklusive HIT-verdächtigem Refrain:
„Wir wollten den aktuellen 80 s Trend einfach auf die Spitze treiben und sind vom „Stirnband bis zur Sohle“ in diese Dekade eingetaucht. Grundsätzlich lieben wir es mit Musikgenres zu experimentieren und die 80er Jahre bieten genügend Stoff sich gehörig auszutoben. Ob der Hype vergangener musikalischer Dekaden denn jetzt „Cool oder Nicht“ ist fragen wir uns in dem Song selbst. Nämlich genau 27 mal“.
Ein ist jedenfalls sicher, der Ohrwurm ist garantiert!
„Cool oder nicht“ erscheint am 25.Februar auf allen Streaming Plattformen und läutet die Pre-Order ihres neuen Albums „Liebe & Krawall“ ein, das am 1. April als Digipack CD und limitierte Vinyl erhältlich sein wird.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.