Alisha – Nicht für eine Nacht

Verrückt? Ja. Flippig? Ja. Total schlagervernarrt? Auch ja. Und alle artverwandten Eigenschaften und Anagramme dazu werden auch mit JA beantwortet. Das ist Newcomerin Alisha und sie hat sich der Kritik ihrer Fans angenommen. Oft wurde darüber gesprochen, wie Alisha auf der Bühne performt und dort ihre eigene Show macht. Das fällt eben auf, macht wach und regt zwangsläufig zum Reden an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MNR_12NbZSU

Auf all die großen Fragezeichen bei den Fans hat Alisha jetzt eine Antwort parat. Und genau die hat sie in ihrer aktuellen Single, die auf den Namen „Nicht für eine Nacht“ hört, eingearbeitet und tritt allen Kritikern und Neidern damit entgegen. Natürlich mit einem zwinkernden Auge. Und ja, es
macht ihr Spaß, weil der Spaß auf der Bühne für Alisha dazugehört, wie die Musik selbst.

„Ich brauch diese Performance auf der Bühne, ich brauch diesen Spaß und ich brauch diese Herausforderung. Meine Fans sollen mich erleben und nicht einschlafen“, so die Sängerin.

Der neue Song „Nicht für eine Nacht“ stammt erneut aus der Feder von Jan Hauke und Jascha Welzel (aka Jan & Jascha), die bereits in den vorherigen Songs „Deine braunen Augen“ und „Herzblind“ für den Text und die Komposition gesorgt haben. Auch jetzt hat Erfolgsproduzent Jack
Price dem Song den nötigen Feinschliff gegeben.

Selbstverständlich kommt auch passend dazu das offizielle Musikvideo. Fans dürfen sich aber schon freuen, denn das Video kommt bereits einen Tag vorher, am 10.02.2022.

So gehört es sich für Alisha! Eine echte Hör- und Kaufempfehlung für die junge und flippige Sängerin aus dem bergischen Land, die immer das macht, worauf sie gerade Bock hat!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.