Alexander Jahnke – So leicht

Frisch verlobt, besingt ALEXANDER JAHNKE in seiner neuen Single „SO LEICHT“ das Gefühl der Leichtigkeit, welches uns wahre Liebe schenkt. Eine eindrucksvolle Power-Ballade als Liebesbekundung an diesen einen besonderen Menschen, welcher unser Leben so unbeschwert werden lässt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4MauVBPAhnM

In seinen Liedern über das schönste Gefühl der Welt, nahm uns Alexander Jahnke bereits in der Vergangenheit immer wieder mit zu emotionalen Höhepunkten. Getragen von diesen mitreißenden Songs erscheint demnächst sein erstes Album „DIESER EINE MOMENT“, das alle seine bisherigen Singles zu einem großen Hörerlebnis zusammenfasst. Vorab dazu setzt er mit „So Leicht“ seine intime und emotionale Reise fort. Ein ganz persönlicher und ergreifender Song für alle verliebten Herzen da draußen. Die perfekte Symphonie, um mit seinem Lieblingsmenschen jeden wundervollen Moment dieses Lebens zu genießen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.