Ace Frehley – Walking On The Moon

Heute werden wir vom Blitz getroffen! Denn mit voller Wucht haut Rocklegende Ace Frehley sein lang ersehntes Album “10,000 Volts” raus. Die Platte beinhaltet 11 Tracks. Der gleichnamige Titeltrack “10,000 Volts” machte vor knapp 2 Monaten den Anfang. Die elektrisierende Single landete in den German Rock Radio Charts auf Platz #5 und generierte in nur 8 Wochen über 1 Mio. Views auf das offizielle Musikvideo. Und was sollen wir euch sagen: DER TRACK BOCKT IMMER NOCH! Die neue Radiosingle “Walkin’ On The Moon” verspricht aber nichts Geringeres! Der Mitbegründer von KISS haut uns auf der gesamten Platte mit elektrischen Gitarrenriffs direkt aus dem Himmel um! Glamouröser Hardrock mit Wumms und humorvollen Lyrics machen jeden Track extrem sympathisch. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Edig5y5ICV0?si=N6NCTH5R8QXX3k6v

Das Album ist der sechste “Alleingang” für den 72-jährigen Riff-Master. Er sagt selbst, es ist die beste Platte, die er je gemacht hat: “Es gibt wirklich keinen einzigen schwachen Song auf der Platte.” Die meisten Songs hat er mit seinem guten Freund Steve Brown (ehemals TRIXTER) geschrieben. Ace’s ehemaliger Schlagzeuger Anton Fig gibt auch hier den Takt an.

Das offizielle Musikvideo zu “Walkin’ On The Moon” zeigt den “Spaceman” Ace in seinem natürlichen Lebensraum, umgeben von Bass spielenden Aliens, auf dem Mond. Hört rein und rockt danach zu allen 11 Tracks ab:

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.