Hits der Woche 97 – Die SCHmusa-Hitparade

Die Weihnachtszeit ist langsam, aber sicher vorbei. Für die nächste Ausgabe sind die Weihnachtstitel nicht mehr wählbar. Dafür tauchen alle in der Hitliste grün markierten Titel zum 1. Advent 2023 wieder auf.

Aufsteiger der Woche

Linda Feller hat “Country Roads” erneut veröffentlicht. “Dieser Weg führt nach Haus” gefällt unseren Lesern und die Sängerin aus Dresden ist die Aufsteigerin der Woche.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LDv4e-mZ1kw


Die TOP 3

Udo Jürgens schaffte es auf Platz 1 der Album-Charts “Da capo – Stationen einer Weltkarriere”. Wir haben es schon geahnt, der unvergessene Sänger springt mit seinem Titel “Ein kleines Dankeschön” an die Spitze der SCHmusa-Charts. Es ist “ein kleines Dankeschön” an einen Künstler, der zeitlose Lieder geschrieben hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0dHD1RACWcg


Auch in der ersten Woche des neuen Jahres hält sich Shakin’ Stevens mit seinem “Merry Christmas Everyone” in den SCHmusa-Charts. Nun heißt es Abschied nehmen. Wir sehen uns wieder am diesjährigen ersten Advent.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/N-PyWfVkjZc


Neu unter den ersten Dreien ist Andreas Gabalier mit seiner aktuellen Ballade “I find ka Ruh”. Damit schafft er mit seinem neuen Titel erstmals in die “Galerie”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YOCH8tckej8


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen, Weihnachts-Songs und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 97

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.