Peter Fox – Vergessen wie

Jetzt ist die Zeit für Euphorie und Endorphine, für verschwitzten Vollkontakt, für Herzen voller Liebe. Auf seiner neuen Single zelebriert Peter Fox den Sog der Nacht und die Kraft magischer Momente. “Vergessen wie” ist eine Hymne für unverbesserliche Dancefloor-Romantiker, die wissen, dass der Mond heller strahlt, als es die Sonne je könnte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zN91QOmCln4


Gemeinsam produziert von Peter Fox und den Krauts, entspringt der Neuling einem Paralleluniversum, in dem sich Aaliyah und Shabba Ranks auf eine Traumreise durch die Clubs von Atlanta und die Studios von Neu-Delhi bis nach Berlin machen, vermengt mit leiser Melancholie und ordentlich Future-Flex. Im Oktober 2022 hatte Peter Fox mit “Zukunft Pink” bereits den ersten Vorboten seines kommenden Albums ins Rennen geschickt. Der Song steht bis heute in den Top 10 und war insgesamt fünf Wochen auf Platz #1 der deutschen Singlecharts. Wie schon sein Vorgänger erscheint auch “Vergessen wie” in Begleitung eines offiziellen Musikvideos. Diesen Sommer wird Peter Fox wieder diverse Festivals unsicher machen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.