Marc Broussard – Baton Rouge

Bei uns beginnt der Arbeitstag meistens mit Fernsehgucken. Ganz genau sind wir gern beim “Morgenmagazin”, zum einen um zu kontrollieren, ob wir etwas Wichtiges in unserer täglichen Rubrik “heute” vergessen haben. Nur selten mussten wir unsere Datenbank um einen Termin auffrischen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=25N5dnfRiK8

 

Der zweite Grund sind die musikalischen Gäste im ZDF oder in der ARD auf der “kleinsten TV-Bühne der Welt”. Auf dieser zeigte sich heute Marc Broussard. Ein Name, der nicht zwingend jedem bekannt sein muss. Wer ihn allerdings singen hört, wird sich garantiert für diesen Typ aus Baton Rouge (USA) begeistern.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ocw1TzLNytU

 

Seinen Song über seine Heimatstadt präsentierte er heute im Moma. Das Lied stammt aus dem Jahr 2017, darf aber gern ein Hit in der anstehenden kälteren Jahreszeit werden. Sehr stark, ganz besonders die Acoustic-Version! Von “Baton Rouge” sollte man noch einiges hören.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.