Sportlich: Bastian Schweinsteiger feiert seinen 36. Geburtstag, 01.08.1984

Bei Sebastian Schweinsteiger wurden selbst “Bayern-Hasser” schwach. Dieser Typ verkörperte eine ehrliche Haut, die jeder Fußballfan, egal welchen Verein er favorisiert, über alles schätzt und liebt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GVJNB3PJ1Sg


Der Trailer macht Geschmack auf mehr. Prime Video hat für alle Neugierigen noch weitere Ausschnitte freigegeben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/iYdiUTDIVgI


Auch Sport1 hat ein Porträt vom beliebten Bayern Spieler zu seinem Abschiedsspiel veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/A2yAKnzVI7Y


Zum Glück müssen wir nicht ganz auf “unseren Basti” verzichten, denn er ist nun ARD-Experte. Da werden wir ganz gewiss noch einige besondere Sportmomente erleben, denn er hat sein Herz auf dem rechten Fleck.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/gtE5nDc75Vg


Alles Gute im neuen Lebensjahr mit hoffentlich vielen großen Fussballaugenblicken.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.