Pop am Kalkberg mit Johannes Oerding, Max Giesinger und Michael Schulte

Schon etwas vor am Wochenende?

Johannes Oerding,

Max Giesinger und Michael Schulte live in Bad Segeberg 2019.

Nachdem die Schlagernacht jährlich mehrere tausend Besucher zum Kalkberg lockt, soll sich nun zusätzlich eine neue Veranstaltungsreihe in Bad Segeberg etablieren, bei der die deutschsprachige Popmusik im Vordergrund steht, ganz einfach und einprägsam „Pop am Kalkberg“ mit mehreren verschiedenen Künstlern an einem Abend.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CbHeVxjergo

 

Alle, die sich jetzt Fragen: “Wo liegt der Kalkberg?”, sollten nicht in irgendwelchen Gebirgen suchen. Der Kalkberg liegt in Bad Segeberg, ziemlich in der Mitte zwischen Hamburg, Lübeck und Kiel. Auch von der Schleswig-Holsteinischen Ostsee ist der Ort gut erreichbar.

Das Konzerthighlight am 18. Mai 2019 eröffnet Michael Schulte, der seinen Durchbruch bei der TV-Show The Voice of Germany feierte. Seine Teilnahme beim ESC diesen Jahres zeigte, dass er noch lange nicht von der Bildfläche verschwunden ist und immer wieder ein Ass im Ärmel hat. So findet man beispielsweise immer wieder Coversongs von ihm und Max Giesinger bei YouTube, bei der die beiden Stimmen hervorragend harmonieren. An dem Abend wird aber Max Giesinger nach Michael Schulte die Bühne alleine betreten. Mit seinen Hits wie „80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“ und „Roulette“, die aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken sind, geht der Abend weiter. Max Giesinger weiß mit seinen alten und neuen Hits zu begeistern und wird das Segeberger Publikum mit seiner lockeren und charismatischen Art einfangen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5PST7Ld4wWU

Den Abend der deutschsprachigen Singer-Songwriter vervollständigt der sympathische Wahl-Hamburger Johannes Oerding, der erstmalig am Kalkberg in Bad Segeberg auftreten wird. Ihm gelingt es – wie kaum einem anderen deutschen Pop-Songwriter – in seinen Songs und Texten eine direkte emotionale Verbindung zu seinen Zuhörern aufzubauen und ein Feuerwerk an Emotionen zu starten – mal laut, mal leise – mal emotional, mal rockig. Seine große Bandbreite an Emotionen macht ihn zu einem einzigartigen Künstler und nimmt die Segeberger mit auf seine ganz persönliche Reise.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rp27Ggo_edo

 

Wir freuen uns darauf, am 18.05.2019 zusammen mit Euch „Pop am Kalkberg“ in Bad Segeberg zu feiern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.