Nik P. ist mit dem COVID-19 Virus infiziert

Wir haben lange gezögert diese Meldung seiner Agentur zu veröffentlichen. Da nun schon einige Schreckensmeldungen zu lesen sind, haben wir uns nun doch entschieden, die offizielle Meldung zu veröffentlichen. Sie soll keine Panik verbreiten, sondern einzig und allein ein weiterer Grund sein, dass wir uns an die Maßnahmen, die auch von unserer Regierung getroffen wurden, halten müssen.

https://www.adlmannpromotion.at/wp-content/uploads/2019/03/IMG_0726.jpg

Offizieller Pressetext

Obwohl sich Nik P. bereits seit Freitag vergangene Woche aus Selbst- und Fremdschutz in häusliche Quarantäne begeben hat, hat es den Sänger und seine Lebensgefährtin nun tatsächlich erwischt. Seit Mittwoch ist die bittere Gewissheit klar: beide haben sich mit dem COVID-19 Virus infiziert.

Wie schnell es somit geht, dass man selbst betroffen ist, erfährt der erfolgreiche Songwriter nun am eigenen Leib: „Obwohl wir uns seit den angekündigten Regierungsmaßnahmen vorsichtig verhalten und uns auch nicht in Krisengebiete begeben haben, sind wir nun leider mit Fieber und weiteren leichten Symptomen unter häuslicher Quarantäne. Uns geht es den Umständen entsprechend gut. Der Krankheitsverlauf ist derzeit relativ milde und ich hoffe, dass dies so bleibt bzw. das eine baldige Besserung eintreten wird. Ich kann aber gar nicht sagen, wann bzw. wo genau eine Ansteckung erfolgte. Und das ist nun das, wovor ich die Leute da draußen nochmals eindringlich warnen möchte! Bitte bleibt zu Hause, geht nicht mehr unnötig hinaus und haltet die vorgeschriebenen Maßnahmen ein! Es geht schneller, als man denkt, dass man sich infiziert – ohne, dass man es im ersten Moment überhaupt bemerkt.“

Genau auf diese tückische Übertragung möchte der Sänger mit der Bekanntmachung seiner Ansteckung aufmerksam machen. „Es gibt derzeit einige Stimmen, die laut aufschreien, wenn sich Personen des öffentlichen Lebens zur momentanen Situation äußern. Ich möchte klar betonen: mir geht es hier um keinen Promotion-Zweck – ich denke, in Zeiten wie diesen haben wir andere Sorgen, als sich darüber zu echauffieren. Ich wundere mich allerdings darüber, dass es da draußen augenscheinlich noch immer Leute gibt, die die gegenwärtige Situation und die damit einhergehenden Regierungsmaßnahmen nicht ernst nehmen! Mit meiner Mitteilung möchte ich einfach nochmals das Bewusstsein der Menschen stärken: Beschränkt den Kontakt zu anderen aufs Nötige, bleibt zu Hause und vor allem: passt auf euch auf! Wir werden das gemeinsam durchstehen, aber nur dann, wenn wirklich jeder seinen Teil dazu beiträgt.“

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.