Max Weidner – Feliz Navidad

Es ist uns wurscht, dass “Feliz Navidad” nicht die A-Seite der neuen Max Weidner-Single ist und wir keinen ausführlichen Infotext der Plattenfirma bekommen. Wir suchen schließlich weihnachtliche Hits für die “Hits der Woche” in der Hoffnung, dass wir in der Hitparade am 1. Weihnachtstag wirklich ausgesprochen weihnachtlich sein werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/5rBo3ZuB5lQ


Habt ihr mal reingehört? Die Musik Südamerikas und dazu ein wenig bayerisches Gefühl lässt sich gut kombinieren. Vielleicht sollte er mal beim Komponisten und Originalsänger José Feliciano anklopfen, ob er nicht Lust hat, den Titel mit ihm in Duett aufzunehmen. Der lebt bekanntlich die meiste Zeit im Jahr in der Nähe von Wien. Die beiden sind also fast Nachbarn.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.