Maggie Mae – “My Boy Lollipop” sowie “Und dann noch eins: Ich liebe dich”

Erst am vergangenen Samstag haben wir die Nachricht erhalten, dass Maggie Mae gestorben ist. Einen ausführlichen Artikel mit vielen ihrer meist fröhlichen Schlager wie das unvergessene “My Boy Lollipop”, mit dem ihre Karriere begann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ruxo0TY9s3U
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/X23iU2O3OLg

Wir haben zahlreiche Mails von euch bekommen, in denen sich vor allem für den Song “Und dann noch eins: Ich liebe dich” bedankt wurde. Obwohl es kein großer Erfolg war ist er vielen noch in Erinnerung. Deshalb haben wir uns entschlossen in unserem Nachruf den Titel in den Neuvorstellungen für die Hits der Woche aufzunehmen.

Vielleicht schafft es der tolle Schlager in der Erinnerung doch noch ein kleiner Hit in den “Hits der Woche” zu werden. Dafür benötigt er bei Gefallen natürlich auch deine Stimme.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.