Kai Pflaume in den Menschen des Tages, 27.05.2023

Wer weiß denn sowas? Wir natürlich! Einer von Deutschlands populärsten Show-Mastern und Moderatoren feiert Geburtstag. Kai Pflaume wird heute 56 Jahre alt. Wir feiern seinen Geburtstag mit einem kleinen Porträt

Herzlichen Glückwunsch, Kai Pflaume

Unsere Einleitung haben wir uns natürlich von seiner beliebten täglichen Show geliehen. Schauen wir doch einfach mal rein in “Wer weiß denn sowas?”. Es ist schon einige Zeit her, da gab es das Duell von Christoph Maria Herbst gegen Bastian Pastewka. Beide wurden von den “Dauerkandidaten” Bernhard Hoecker und Elton unterstützt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=eb4CAwNtVPI


Diese Show gibt es auch in der XXL-Form am Samstag Abend. “Klein gegen Groß” heißt das weitere Show-Highlight im Ersten. Im Wettbewerb stehen sich in diesem Video Dieter Bohlen und die 7-jährige Shayenne gegenüber. Sie behauptet, dass sie sich bei den Modern Talking- Songs besser auskennt als der Komponist und Interpret.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=DISObTruDSE


Außerdem könnt ihr ihn am Sonntag auf N3 erleben. Die Show “Kaum zu glauben” ist eine ausgesprochen unterhaltsame Rate-Show.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/s66-gr1pC-w


Um auch immer Kollegen für seine Show zu finden, ist er auch regelmäßig bei Kollegen zu Gast. Klaas Heufer-Umlauf erkundet in “Late Night Berlin” Internas vom attraktivsten Moderator Deutschlands.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-V6kiKJ-Y8s


Nicht vergessen wollen wir seine Samstagabend-Show “Klein gegen Groß”, in der meistens die Kleinen die Nase vorn haben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GLa7faCz32E


Begonnen hat Kai Pflaume seine TV-Karriere als Kandidat in Rudi Carrells “Herzblatt”. Damals war er noch Börsenmakler. Auch in dieser Eigenschaft zeigte er sich im Fernsehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cN4sXqt_Dfc


Das der damalige Börsenmakler ins Fernsehen gehört, bewies er spätestens als Gastgeber von “Nur die Liebe zählt”. Mit dieser Show moderierte er sich in die Herzen der TV-Zuschauer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=KEoO5cAYp_Y


Als ihm die “Goldene Kamera” verliehen wurde, zeigte man ihn von seiner besonderen Seite.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Mg1O7QH7m2M


Von seiner privaten und unterhaltsamen Seite zeigt ihn der WDR im “1LIVE Fragenhagel”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/EJg-oPFoh4c


Er sorgt für beste Unterhaltung, mehr erwarten wir von einem Moderator nicht. Bleib so unterhaltsam wie du bist, alles Gute im neuen Lebensjahr.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.