Hits der Woche 70 – Die SCHmusa-Hitparade

70. Ausgabe der “Hits der Woche”. Das hört sich doch schon ziemlich etabliert an. In jedem Falle ist es einmal mehr ein Grund, sich bei euch zu bedanken. Wir sind euch wirklich dankbar, dass ihr Woche für Woche behilflich seid, dabei aktiv zu helfen, dass es auch heute noch gute Musik veröffentlicht wird.

Es motiviert uns vor allem, dass wir mit dem Lob “Schön, dass ihr die großen Stars unserer Jugend nicht vergesst” immer wieder motiviert sind, genau diese Musikerinnen und Musiker mit ihren aktuellen Songs ausfindig zu machen und vorzustellen.

Langsam fangen schon einige an und senden uns ihre neuen Songs. Dafür sind wir ganz besonders dankbar, denn es ist nicht immer einfach diese zu finden.

Kommen wir zum Auf- und Einsteiger der Woche: Das ist Roland Kaiser mit seinem zweiten Vorboten auf das in diesem Sommer erscheinende Album “Perspektive”. “Sag mir wann” stieg direkt auf Platz 8 ein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/q38CuYz5Al4


Die TOP 3

Nach wie vor geht es eng vor auf den vorderen Plätzen. Dennoch sehen wir in der Galerie der ersten Drei die selben Herrschaften wie vor einer Woche. In der vierten Woche haben Michael Patrick Kelly mit “Best Bad Friend” die Spitzenposition inne.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8oYLB-FCP4I


Auch Sir Cliff Richard hält mit seinem Hit “Falling For You” Platz 2. Seit einem halben Jahr steht der erfolgreichste britische Sänger aller Zeiten mit diesem Song in den “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/E62dx8C2Sxs


Auch Andreas Gabalier steht wie in der Vorwoche auf Platz 3. Allerdings in dieser Woche nicht mit “Ein neuer Anfang”, sondern dem fröhlichen “Bügel dein Dirndl gscheit auf”. Insgesamt ist er mit drei Songs im Rennen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DRrQgiPz724


Hier findet ihr den Weg zum für die kommende Ausgabe. Dort seht ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.


Die Hits der Woche 70

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.