Bay City Rollers: Bye Bye Baby

In der vergangenen Woche haben uns mit Thomas Fritsch, Les McKeown, Willi Herren und Barby Kelly gleich vier populäre Menschen für immer verlassen.

Sofort kam die Idee auf, dass es immer üblich war, dass Menschen, die für andere eine Bedeutung hatten, wieder in den Hitparaden auftauchten. Es ist ein Zeichen von Dankbarkeit, wenn ihr diese Künstler in unsere Hitparade wählt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CsJ9R1NSfhc


Wir haben zu unserer Bay City Rollers-Story, die wir am Donnerstag zu später Stunde vervollständigt haben gleich zwei sehr ähnliche Mail von euch bekommen, die uns gezeigt haben wie sehr viele mit diese Band verbunden sind.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9nwGFjd-IPQ

Nun haben wir überlegt, welchen Song wir von den Rollers den nun am besten vorstellen. Wir haben uns auf zwei Nummer 1-Hits der Band geeinigt: “Bye Bye Baby” und “Give A Little Love”. Les McKeown und seine Mitstreiter einmal von der fröhlichen und einmal von der ruhigen Seite. Ihr entscheidet, ob und wenn ja, mit welchen Song ihr die Band in den Charts sehen möchtet. Wir sind gespannt.


Die beiden Songs sind unter den Neuvorstellungen der “Hits der Woche” zu finden.



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.