André Rieu spielt Walzer von Schauspieler Anthony Hopkins, 02.07.2011

Bei Anthony Hopkins fällt den meisten garantiert seine Rolle des Hannibal Lecter in “Das Schweigen der Lämmer” ein. Fragt ihr André Rieu, hat er eine ganz andere Erinnerung an den Oscar-Preiströger:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FvCO8U0mz1M


Am 2. Juli 2011 wird der Walzer “And The Waltz Goes On”, den der Schauspieler Anthony Hopkins 47 Jahre zuvor komponiert hatte, von André Rieu mit dem Johann Strauss Orchester im Schloss Belvedere in Wien uraufgeführt. Der bekannte Schauspieler und seine Ehefrau waren dabei anwesend. Es ist eine unglaubliche Geschichte, die wir uns am besten von André Rieu selbst erzählen lassen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1LGVGekPSzo


Natürlich hat auch Anthony Hopkins besondere Erinnerungen an diesen Tag, die er in einem (englischen) Interview verrät.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/WoshdPpQST0

Foto: Provinztour Konzert- und Theateragentur

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.