Sing deinen Song!

Casting für deine erste Studioaufnahme mit den besten Musikern und Produzenten Deutschlands.

Formate wie „DSDS“ oder „The Voice“ sind nicht so dein Ding? Du willst mit deinem Song – den du selbst komponiert hast, mit dem du schon in irgendeiner Karaoke-Bar, die Leute zum ausrasten gebracht hast, von dem du weißt, dass du ihn besser interpretieren kannst als das Original oder der dir einfach nur unendlich viel bedeutet – einmal in ein professionelles Studio gehen und ihn aufnehmen. Vielleicht gibt es auch eine sehr emotionale Geschichte, die du mit einer eigenen CD oder Schallplatte verbindest und sie erzählen möchtest? Du willst dich bei jemandem bedanken, aber eine Studioaufnahme ist für dich unerschwinglich.

Erzähle deine Story und schnell wirst du erfahren, ob „Recording Studio“ genau das ist, was du immer schon gesucht hast oder von dem du es nicht einmal gewagt hast, zu träumen. Der TV-Produzent UFA, die für Show-Formate „Deutschland sucht den Superstar“ oder auch „Wer weiß denn sowas“ verantwortlich sind, sucht für ein neues TV-Projekt vielleicht genau dich.

Deutschlands beste Musiker und Musikproduzenten werden deinen Song mit dir aufnehmen. Dabei ist es egal ob du als Solist, als Band oder sogar mit einem Chor ins Studio möchtest. Bewirb dich bei recording@ufa.de

Du weiß nicht wie? Ganz einfach! Gehe auf die Seite und fülle das Formular aus.

https://www.ufa-showfactual.de/casting/recording-studio-(at)/

Viel Glück. Wenn du genommen wirst, werden wir deinen Weg zur eigenen Platte gern begleiten!

Schreibe einen Kommentar

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.